"Gatsbys letztes Geheimnis"

Krimidinner am 30. April 2021 um 19:00 Uhr

Online über Zoom

Lass dich entführen in die wilden 20er Jahre! Tauche ein in eine Welt voll Glitzer und Glamour, eine Welt, in der der Schein oftmals trügerisch ist. Es ist der 16. Mai 1925 in New York als nach einer rauschenden Nacht der Clubbesitzer des „Flying Flapper“ tot aufgefunden wird – und jeder der Anwesenden könnte der Mörder oder die Mörderin sein!

Anmeldung:
Bitte melde dich mit Namen und Postanschrift unter der Mailadresse info@jugendstelle-freising.de zum Krimidinner an! Gerne als Gruppe oder auch einzeln.
Wir möchten dir vorab ein kleines Paket schicken, deswegen brauchen wir deine Postanschrift.
Anmeldeschluss ist der 25. April 2021.

 

Weitere Infos:
Neben den Rollenkarten und einer kleinen Überraschung wird im Paket auch eine Menükarte liegen. Wir freuen uns, wenn du das Menü nachkochst, damit wir alle das Gleiche essen. Du darfst aber natürlich auch etwas anderes kochen.
Die Spieldauer liegt zwischen 2 und 4 Stunden - sie ist sehr abhängig davon, wie gesprächig ihr seid.
Verkleidungen entsprechend der Rolle sind ausdrücklich erwünscht!
Wir freuen uns auf dich!

 

Info-Board
EJA  EJA Jugendstellen
Jugendstellen
Jugendhäuser
Jugendeinrichtungen
Schutz + Hilfe
Aktuelles